abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Neues Natel im Swisscom Shop gekauft und Kaufquittung verloren

Expert
1 von 4

Hallo Zusammen

Ich habe gestern Samstang in einem Swisscom Shop ein neues Handy gekauft ohne Abobindung. Leider ist mir auf dem Nachhauseweg die Kaufquittung ( Garantieschein ) abhanden gekommen. Habe es irgendwo verloren und ist nicht mehr auffindbar. Ist jemand das auch schon mal passiert? 

Habe mit Postcard bezahlt und die Buchung jetzt ausgedruckt. Kriege ich damit mit dem Gerät zusammen im betreffenden Shop ein Ersatzbeleg? 

 

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User hed
Super User
2 von 4

Da fragst du am besten und einfachsten direkt im Shop nach, wo du das Gerät gekauft hast.

 

Expert
4 von 4

Alles Bestens, Verpackung der netten Shop Leiterin Stv. gezeigt und kurz darauf bekam ich die Kaufquittung ( Garantiebeleg) wieder. Unkompliziert und einfach. 

3 Kommentare
Super User hed
Super User
2 von 4

Da fragst du am besten und einfachsten direkt im Shop nach, wo du das Gerät gekauft hast.

 

Expert
3 von 4

Werde ich machen, und melde mich wieder.

Expert
4 von 4

Alles Bestens, Verpackung der netten Shop Leiterin Stv. gezeigt und kurz darauf bekam ich die Kaufquittung ( Garantiebeleg) wieder. Unkompliziert und einfach.