• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neues Natel im Swisscom Shop gekauft und Kaufquittung verloren

smart72
Level 4
1 von 4

Hallo Zusammen

Ich habe gestern Samstang in einem Swisscom Shop ein neues Handy gekauft ohne Abobindung. Leider ist mir auf dem Nachhauseweg die Kaufquittung ( Garantieschein ) abhanden gekommen. Habe es irgendwo verloren und ist nicht mehr auffindbar. Ist jemand das auch schon mal passiert? 

Habe mit Postcard bezahlt und die Buchung jetzt ausgedruckt. Kriege ich damit mit dem Gerät zusammen im betreffenden Shop ein Ersatzbeleg? 

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

Da fragst du am besten und einfachsten direkt im Shop nach, wo du das Gerät gekauft hast.

 

smart72
Level 4
4 von 4

Alles Bestens, Verpackung der netten Shop Leiterin Stv. gezeigt und kurz darauf bekam ich die Kaufquittung ( Garantiebeleg) wieder. Unkompliziert und einfach. 

3 Kommentare 3
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

Da fragst du am besten und einfachsten direkt im Shop nach, wo du das Gerät gekauft hast.

 

smart72
Level 4
3 von 4

Werde ich machen, und melde mich wieder.

smart72
Level 4
4 von 4

Alles Bestens, Verpackung der netten Shop Leiterin Stv. gezeigt und kurz darauf bekam ich die Kaufquittung ( Garantiebeleg) wieder. Unkompliziert und einfach. 

Nach oben