• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Nachforschungsantrag

GloeBa
Level 3
1 von 4

Gestern habe ich festgestellt, dass ich am 16.08.2019 gem. Bankauszug irrtümlicherweise 2 Beträge an Swisscom freigegeben und somit überwiesen habe.

 

Diese wurden mir aber gem. Auszug Kundenkonto nicht gutgeschrieben.  Nach einem Anruf  - sowie einer Mail des Bankbelastungsanzug wurde eine Nachforschung von der Swisscom eingleitet.

hat jemand Efahrung darin, wie lange diese Nachforschung dauert?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Doc
Super User
2 von 4

normalerweise ein paar tage

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

3 Kommentare 3
Doc
Super User
2 von 4

normalerweise ein paar tage

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

marcus
Super User
3 von 4

Was sagt deine Bank? Die hast du ja beauftragt.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
GloeBa
Level 3
4 von 4

Der betrag wurde nicht rückgeleitet - der betrag wude dem konto belastet. ball liegt bei swisscom

Nach oben