• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mobil: wenn kein Empfang kommt die Ansage: "Diese Rufnummer ist ungültig"

Kiofrangut56
Level 1
1 von 2

Wo muss ich was einstellen damit eine richtige Ansage kommt:  Momentan nicht erreichbar oder Combox.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gemadali
Level 2
2 von 2

Hallo

via Cockpit kannst du deine Umleitungen einrichten. 

Ins Cockpit kommst du via  Browser und der Adresse cockpit.swisscom.ch

 

Danach auf Menü / Anrufeinstellungen. Eventuell ist hier eine falsche Nummer bei der Umleitung aktiv.

Grüsse

1 Kommentar 1
Gemadali
Level 2
2 von 2

Hallo

via Cockpit kannst du deine Umleitungen einrichten. 

Ins Cockpit kommst du via  Browser und der Adresse cockpit.swisscom.ch

 

Danach auf Menü / Anrufeinstellungen. Eventuell ist hier eine falsche Nummer bei der Umleitung aktiv.

Grüsse

Nach oben