Warum kann ich als Kunde das Mobil Kombipaket S nicht mehr selbst aktivieren (ist grau hinterlegt)
Und Du siehst im Cockpit wirklich kein aktives mehr mit aufgebrauchtem Datenvolumen, welches aber als Paket jünger ist als 30 Tage und somit noch läuft?
Meinst Du damit ein kleines Daten-/SMS-Paket ergänzend zu einem Prepaid Mobil für CHF 4.90?
Genau das meine ich.
Probierst du es via Cockpit oder wie ?
Dieses Kombipaket läuft fix 30 Tage.
Nach 30 Tagen verlängert es sich je nach Einstellung der automatischen Verlängerung um weitere 30 Tage zum selben Monatspreis.
Falls Du jetzt das das inbegriffenen Datenvolumen von 250 MB/Monat bereits vor den 30 Tagen aufgebraucht hättest, läuft das SMS-Abo noch bis zum Ablauf der 30 Tage.
Falls Du den Basistarif aktiv hast, kosten die einzelnen Tage CHF 2/Tag, falls Du den Basistarif deaktivert hast, kannst Du keine mobile Daten mehr benutzen bis die 30 Tage beendet sind, und das Kombipaket wieder erneuert wird (oder werden kann).
Alternativ kannst Du Dir auch zusätzlich ein reines Datenpaket für z.B. 500 MB kaufen. Dies geht jederzeit und auch unabhängig vom Kombipaket.
Danke für den mir schon bekannten Hinweis. Was für mich nicht nachvollziehbar ist die Tatsache, dass ich dieses Kombipaket nicht selbst aktivieren kann: wenn ich im Cockpit auf die Auswahl "Datenpaket" gehe, ist es das einzige das grau hinterlegt ist, sprich nicht wählbar ist. Warum?
ja, Cockpit
Und Du siehst im Cockpit wirklich kein aktives mehr mit aufgebrauchtem Datenvolumen, welches aber als Paket jünger ist als 30 Tage und somit noch läuft?