abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kostet WiFi Calling?

Highlighted
1 von 4

Liebe Community

 

Vllt eine doofe Frage und nur um sicher zu gehen: wenn ich 4G deaktiviere und zu Hause via Wifi Calling telefoniere, dann geht der Tarif nicht über mein Abo, sondern halt über WLAN und es kostet mich nichts (ausser natürlich mein inOne home). Ich könnte also getrost nach Australien telefonieren, ohne am Ende des Monats tot umzufallen. Sorry - bin unsicher. Danke für eure Unterstützung.

Editiert
3 Kommentare
Highlighted
Level 5
2 von 4

Nein - Anrufe über Wifi Calling kosten ganz normal.

Highlighted
Super User
3 von 4

Wenn es "nix" kosten soll, müsst ihr Skype, WA call, usw. nutzen

keep on rockin'
Community Manager
4 von 4

Hallo @Fristioschio19 

 

Wie whoever und POGO 1104 richtig sagen, ist Advanced resp. Wifi Calling nicht kostenlos. Der Vorteil davon ist unter anderem, dass du telefonieren kannst, auch wenn du ansonsten schlechten Mobile-Empfang hast.

 

Hier liest du weitere Vorteile und Bedingungen dazu.

 

Liebe Grüsse, MiriamF

Nach oben