• Geschlossen

Kein YouTube

toxxiccc
Level 2
1 von 5

Mit meinem In one mobile go habe ich unbegrenzt viele Daten (die ich nur selten brauche) - und einen guten Empfang. Spotify funktioniert, ebenso alle Websites. - Mit einer Ausnahme: YouTube ist der Ansicht, dass ich keine Datenverbindung hätte... Was ist das Problem? 

Editiert
4 Kommentare 4
Samsi
Super User
2 von 5

@toxxiccc 

 

Was ist denn für ein Gerät vorhanden? Ist die Youtube-App auf dem neuesten Stand? Möglicherweise hilft die App zu deinstallieren, bzw. deaktivieren und neu installieren.

toxxiccc
Level 2
3 von 5

Das Gerät ist ein Redmi 4X. Ich habe versucht, das YouTube-App zu deinstallieren, aber diese Variante bietet es nicht mal an. Habe aber auch festgestellt dass sich Youtube über die Websuche -> und dann via Browser verwenden lässt. - Und sobald ich WLan habe, funktioniert auch die App wundersamerweise... Na gut, damit kann ich auch leben. Danke trotzdem für den Ratschlag!

Lori-77
Super User
4 von 5

Hallo @toxxiccc 

 

Beim Samsung, wäre es, nehme mal an das es bei deinem ändlich geht...

 

Musst bei den Einstellungen "App"  Youtube auswählen, "stopp erzwingen" dann gibt es oben rechts 3 Punkte dort kann man deaktivieren wählen, und Samsung Handy setzt es auf Werkseinstellungen zurück.

 

Muss dies zur Zeit mit der Maps machen, da sie mir die verlinkung nicht mehr öffnet.

 

 

Gruss Lorenz

toxxiccc
Level 2
5 von 5

Danke für die Antwort. Ich konnte zwar, wie empfohlen, "App"  Youtube auswählen, "stopp erzwingen" durchführen - nur zu deaktivieren und auf Werkszustand zurücksetzen, das konnte ich nicht finden. - Ich schaue mal, dass ich dieses Wochenende in den Swisscom-Shop gehe, vielleicht wissen die noch eine Lösung.

Nach oben