abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

InOneXtra Mobile Go Abo

New Member
1 von 3

Ich habe ein Problem: ich habe ein InOneXtra Go Abo und ich habe kein 4G Empfang, obwohl an diesem Ort 4G Empfang möglich ist. Ich hätte 100mbts/s

internet speed im Abo versprochen aber es funktioniert nicht.. kann mir jemand helfen?

 

danke 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
3 von 3

@Zurblyghrjrjh 

 

Wegen dem Speed... Dieser schwankt in einem Mobilnetz immer. Du erreichst mit diesem Abo höchstens 100 Mbit's, oft wahrscheinlich aber auch deutlich weniger. Je nach Ort, Tageszeit, Auslastung der Zelle etc... Wenn du kein 4G Empfang hast, sondern z.B. nur 3G, ist der Speed generell sowieso nochmals wesentlich geringer. 

2 Kommentare
Super User
2 von 3

Melde dich bei der hotline

Super User
3 von 3

@Zurblyghrjrjh 

 

Wegen dem Speed... Dieser schwankt in einem Mobilnetz immer. Du erreichst mit diesem Abo höchstens 100 Mbit's, oft wahrscheinlich aber auch deutlich weniger. Je nach Ort, Tageszeit, Auslastung der Zelle etc... Wenn du kein 4G Empfang hast, sondern z.B. nur 3G, ist der Speed generell sowieso nochmals wesentlich geringer.