abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Handy

New Member
1 von 6

Habe ein Samsung gekauft, kann ich es eintauschen gegen ein anderes Handy ?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
4 von 6

Geh mit der Kaufquittung in den Laden zurück in dem du es gekauft hast und erkläre dort dein Problem. Da es erst eine Woche her ist und du das Gerät noch nicht gebraucht hast (idealerweise ist sogar die Originalverpackung noch ungeöffnet), könnte das schon noch klappen.

5 Kommentare
Super User
2 von 6

42.

 

 

Was für ein Samsung hast du gekauft, wann, mit was für einem Abo, wieso willst du es eintauschen und gegen was für ein Gerät...

New Member
3 von 6

Samsung s10 , möchte aber ein iPone

war vor einer Woche habe das Handy nicht gebraucht

Super User
4 von 6

Geh mit der Kaufquittung in den Laden zurück in dem du es gekauft hast und erkläre dort dein Problem. Da es erst eine Woche her ist und du das Gerät noch nicht gebraucht hast (idealerweise ist sogar die Originalverpackung noch ungeöffnet), könnte das schon noch klappen.

Highlighted
Super User
5 von 6

Wenn das Gerät unbeschädigt ist, Originalverpackung und Quittung vorhanden sind sollte das gehen. Aber schon sehr seltsam das Ganze... Man möchte ein iPhone, kauft aber ein Samsung und das will man natürlich jetzt umtauschen?

Editiert
Super User
6 von 6

@Wippeucki82 

 

Wichtig ist das Du das Samsung auf die Werkeinstellung zurücksetzt und nicht mit den Privaten Daten zurück gibst.

Editiert