• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Einzelverbindungsnachweis

Leyatho12
Level 1
1 von 2

Guten Tag

 

Ich habe eine Rechnung erhalten und nun möchte ich den detaillierten Verbindungsnachweis sehen. Es kommt aber immer die Meldung, dass wenn ich diese sehen will ich mich einmalig authentizieren muss. Es lässt sich aber nicht direkt darauf klicken. Wie und wo soll ich mich denn authentizieren??? Ich habe die App und auch die Mobile ID runtergeladen, komme aber nicht weiter. 

vielen Dank

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 2

Wo wird das verlangt?

ggf. musst du die MobileID erst mal einrichten und im Kundencenter aktivieren.

Melde dich bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
1 Kommentar 1
marcus
Super User
2 von 2

Wo wird das verlangt?

ggf. musst du die MobileID erst mal einrichten und im Kundencenter aktivieren.

Melde dich bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben