• Geschlossen

ESim in AppleWatch 4 geht nicht

Thomas_1969
Level 1
1 von 5

Hallo zusammen, 

 

Ich war heute 3 Std in Verbindung mit dem Service Desk. Die Apple W akzeptiert die ESim nicht. Ich habe inzwischen 5x eine neue ESim gelöst und wieder löschen lassen, ohne Erfolg. Reboot, SW-Aktualisierung etc. hat alles nix gebracht. Der Agent hatte dann gemeint, dann wisse er auch nicht weiter. Hat jemand ähnliche Probleme bzw eine Lösung dafür

4 Kommentare 4
Doc
Super User
2 von 5

wie seid ihr denn vorgegangen, um die eSIM zu installieren?

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

GrandDixence
Level 1
3 von 5

Selber Schuld, wenn man ein Mobilgerät mit eSIM kauft. Siehe auch:

https://community.swisscom.ch/t5/Telefonie-Wissensbox/eSIM-wird-die-SIM-Karte-abl%C3%B6sen/tac-p/543...

=> Einfachste Lösung: eSim-Gerät in Ricardo, Ebay, Tutti, Anibis und co. verkaufen. Und ein Gerät ohne eSIM kaufen.

Editiert
Doc
Super User
4 von 5

@GrandDixence und wo kaufst du die apple W ohne eSIM?

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

SamuelD
Swisscom
5 von 5

Hallo @Thomas_1969

 

Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben