Ich kann mich einloggen, die E-Mail verfassen, jedoch mit dem Sende-Button tut sich gar nichts.
Ich kann die E-Mail auch als Entwurf speichern und wieder aufrufen, aber senden tut es nicht.
Wer hat Rat ?
@Ginj schrieb:
Ich kann mich einloggen, die E-Mail verfassen, jedoch mit dem Sende-Button tut sich gar nichts.
Ich kann die E-Mail auch als Entwurf speichern und wieder aufrufen, aber senden tut es nicht.
Wer hat Rat ?
Von welchem Mobile Gerät ist die Rede und was meinst Du mit einem Sende Button ?
Von einem Samsung aus, und oben rechts ist der Sende-Button (links wäre zum Abbrechen)
@Ginj schrieb:
Von einem Samsung aus, und oben rechts ist der Sende-Button (links wäre zum Abbrechen)
Welcher Typ ?
http://www.samsung.com/ch/support/erms3
Galaxy S3 mini
@Ginj schrieb:
Galaxy S3 mini
Hast Du schon mal probiert das Konto neu ein zu richten ?
N.b. Sendest Du die E-Mail in einem Swisscom Netz oder in einem Fremden ?
Ich bin im Swisscom-Netz...
Ich steige über die Swisscom-Seite auf meinen Bluemail-Account ein. Empfangen kann
ich dort bei all meinen E-Mail-Adressen alle Nachrichten, dies funktioniert alles.
Diese eine (meine erste ab Handy) konnte ich auch verfassen, nur beim "senden" ist
Stillstand.
Müsste ich bei diesem "Konto neu einrichten" dies für alle meine Bluemail-Adressen tun ?
Zum probieren kannst Du auch nur eine löschen und neu einrichten, Du gibst "Bluemail" an, selber habe ich nur alles "Bluewin" E-Mail Konten ob das einen Einfluss hat kann ich nicht sagen.
Vielleicht hat es noch irgendwelche Anwender hier im Community welche mit einem Samsung "Bluemail" Konten eingerichtet haben.
Das von dir vorgeschlagene Neueinrichten des E-Mail-Accounts funktioniert auch nicht, bei Schritt 5 erhalte ich die Meldung Benutzername oder Passwort ist falsch.
Auch mit der Haupt-Bluewin-Adresse geht es nicht; "Einrichtung wurde nicht abgeschlossen; Verbindung zum Server nicht möglich...
@Ginj@ schrieb:
Das von dir vorgeschlagene Neueinrichten des E-Mail-Accounts funktioniert auch nicht, bei Schritt 5 erhalte ich die Meldung Benutzername oder Passwort ist falsch.
Auch mit der Haupt-Bluewin-Adresse geht es nicht; "Einrichtung wurde nicht abgeschlossen; Verbindung zum Server nicht möglich...
Wichtig das Passwort ist nicht das gleiche wie für das Bluewin WEB-Mail oder für das Kundencenter !
Wenn man es vergessen hat muss man im Kundencenter ein neues einrichten und überall dann anpassen wo das E-Mail Konto bei E-Mail Programme verwendet wird.