abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Datenvolumen

Highlighted
Level 1
1 von 6

Guten Tag

 

Nachdem mein Datenvolumen vom Abo aufgebraucht ist, wird mein Internet deaktiviert. Wie kann man umschalten, dass nach dem Aufbrauchen des Datenvolumens das Internet weiterhin kostenpflichtig benutzt werden kann? (Normalerweise 0.10.- pro Mb)

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 5
6 von 6

Gemäss Produkteseite (https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/abos-tarife/inone-mobile/abo-uebersicht/inone-mobile-basic.h...) wird nur das Datenpaket unterstützt, das du bereits gefunden hast. Insofern gibt es keine Möglichkeit für einen Preis pro MB weiter zu surfen. 

5 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 6

Was genau für ein Abo hast du ?

 

Hast du schonmal die Möglichkeiten auf http://cockpit.swisscom.ch gecheckt ?

keep on rockin'
Highlighted
Level 1
3 von 6

Ich habe das inOne XTRA mobile basic.  Ja, das habe ich bereits abgecheckt. Weil es mein altes Abo nicht mehr gab, wurde es auf dieses automatisch geändert, weil es gleichviel kostet. Die weitere Benutzung des Internets nach Aufbrauchen des Datenvolumens hat beim alten Abo noch geklappt.

Highlighted
Level 1
4 von 6

Um noch zu spezifizieren: Ich kann den Basistarif aktivieren, jedoch geht dies nur mit einem Datenpaket und es wird nicht pro MB abgebucht. (1 GB für 10.-)

Highlighted
Super User
5 von 6

Eine andere Möglichkeit als das 1GB Paket für 10Stutz gibt es nicht.

 

Andere Anbieter haben Abos in derselben Preisliga mit Flat Daten

keep on rockin'
Highlighted
Level 5
6 von 6

Gemäss Produkteseite (https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/abos-tarife/inone-mobile/abo-uebersicht/inone-mobile-basic.h...) wird nur das Datenpaket unterstützt, das du bereits gefunden hast. Insofern gibt es keine Möglichkeit für einen Preis pro MB weiter zu surfen. 

Nach oben