• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Comboxansage für NATEL via Festnetz

Thomas-Urs
Level 1
1 von 2

Meine Comboxansagen für den Festnetzanschluss klingen akustisch einwandfrei. Die Ansagen über das NATEL, jedoch klingen etwas verzerrt und weisen Rausch- und Atemgeräusche auf. Beim anwählen meiner NATEL-Combox via Festnetz, kann ich da nur die eingegangenen Nachrichten abhören. Wie kann ich meine NATEL-Comboxansagen einwandfrei über das Festnetz aufnehmen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Proximate
Level 2
2 von 2

Hallo Thomas-Urs

Du kannst mit deinem Festnsetzanschluss mit der Stern (*) Taste, während deine Ansage abgespielt wird, in die Administrationsoberfläche wechseln. Dort wirst du nach dem PIN Code der Combox gefragt.

Deinen PIN Code bekommst du wenn du mit deinem Handy  "combox" an die 444 sendest.

Danach kannst du mit deinem Festnetzanschluss über die Einstellungen eine Ansage aufsprechen.

Viel Erfolg!

1 Kommentar 1
Proximate
Level 2
2 von 2

Hallo Thomas-Urs

Du kannst mit deinem Festnsetzanschluss mit der Stern (*) Taste, während deine Ansage abgespielt wird, in die Administrationsoberfläche wechseln. Dort wirst du nach dem PIN Code der Combox gefragt.

Deinen PIN Code bekommst du wenn du mit deinem Handy  "combox" an die 444 sendest.

Danach kannst du mit deinem Festnetzanschluss über die Einstellungen eine Ansage aufsprechen.

Viel Erfolg!

Nach oben