• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Combox Ansage löschen

wodan51
Level 4
1 von 4

Hallo

 

Ich habe ein simples Problem, das mir jedoch weder Foren noch SC Hilfeseiten weiterhelfen.

 

Ich möchte auf meinem Mobilteil die Combox-Ansage löschen und die Standardansage der SC verwenden. Leider geht nur "Ansage ändern".

 

Danke für Hilfe

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
wodan51
Level 4
4 von 4

Also kompliziert ist es ja, doch jetzt hab ich es geschafft.

 

Zuerst die Combox im Kundencenter anmelden, dann dort auf Standardtext umschalten. Nachher auf dem Mobilteil mit **004* die Combox wieder einschalten.

uffffff

3 Kommentare 3
Warren
Super User
2 von 4

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Archiv-Mobile/combox-zur%C3%BCcksetzen/td-p/75599

 

Guckst Du hier..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
wodan51
Level 4
3 von 4

@Warren

Hab ich schon geguckt, war aber nicht meine Lösung. Wenn ich auf den Link im Thread klicke, gelange ich zur Combox der Festnetznummer. Ich brauche aber eine Reset auf dem Mobile.

wodan51
Level 4
4 von 4

Also kompliziert ist es ja, doch jetzt hab ich es geschafft.

 

Zuerst die Combox im Kundencenter anmelden, dann dort auf Standardtext umschalten. Nachher auf dem Mobilteil mit **004* die Combox wieder einschalten.

uffffff

Nach oben