abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Callfilter für Handy

Highlighted
Level 2
1 von 3

Hallo
Habe eben von dem Callfilter gelesen und möchte diesen aktivieren, da ich derzeit wieder täglich mit Arufen belästigt werde. Ich befinde mich im Ausland und muss dafür auch noch Roaming-Gebühren bezahlen, da die Anrufe auf die Combos umgeleitet werden.

Habe ein ur-altes Klapphandy mit dem ich immer noch äusserst zufreiden bin und habe eine Pre-Paid Nr.

Also - wie mache ich das ? Wenn ich gemäss Anweisung zu "Anrufeinstellungen" gehe, sehe ich kein Fenster mit einem "Riegel" für Callfilter ein/aus. Ich kann lediglich einstellen, was mit Anrufen geschehen soll, wenn ich besetzt, Abwesend etc. bin.

Gemäss Swisscom-Webpage soll dieser Callfilter aber seit 2017 auch für Handys funktionieren.

Danke schon mal für eine Antwort.

Esther

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
3 von 3

Alles rund um das Thema Callfilter liest du hier:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/festnetz/anrufsperre.html

2 Kommentare
Highlighted
Level 4
2 von 3

>Hier  kannst du nachlesen, dass das Callfilter durch Prepaid-Kunden noch nicht genutzt werden kann

Walter

Community Manager
3 von 3

Alles rund um das Thema Callfilter liest du hier:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/festnetz/anrufsperre.html

Nach oben