• Geschlossen

Bluetooth Teathering harzt extrem

pitang
Level 1
1 von 4
Hallo zusammen
Habe seit 1.August inOne Mobile S. Im Auto möchte/muss ich via bluetooth teathering internet radio hören. Das hat mit meinem Sunrise Abo tadellos funktioniert. Seit ich Swisscom habe kann ich nicht mehr vernünftig internet radio hören, da es fehler im stream verursacht, also es tönt, als ob datenpackete fehlen würden... bzw. Der stream hackt ab. Das radio buffert immerwieder.... ich denke nicht, dass es an den 20mbps liegt, da der radiosender nur 64kbps streamt....
Danke für Infos
3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

Bei allen Streams?

Immer?

Vielleicht liegt es am Stream?

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
pitang
Level 1
3 von 4
Ja bei allen radiosendern im auto identisch
pitang
Level 1
4 von 4
Nachtrag: Problem ist hauptsächlich bei Streams mit 64kbps und aac. Vereinzelte streams mit 96kbps und 128kbps mp3 funktionieren.
Nach oben