abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Anrufumleitung via Cockpit läuft nicht

Highlighted
1 von 6

Grüezi

Wenn ich bei meinem Iphone 8 Plus mit der Cockpit App die Anrufnummerumleitung aktivieren, erscheint seit Tagen eine Fehlermeldung (Fehler: Das Cockpit kann zurzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.). Ist das ein Apple Problem?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 2
5 von 6

Guten Abend @Ruedi Bachmann

 

Leider gibt es zurzeit ein Fehler beim Cockpit und somit wird die Umleitung Nummer mit "+" nicht akzeptiert bei Prepaid Nummern.

Bitte versuchen Sie es ohne "+", z.B 41791234567. Den Fehler werden wir in den nächsten Tagen korrigieren.

 

Danke für Eure Verständnis!

Beste Grüsse

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Mobile Communications
5 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 6

@SamuelD kannst Du dort weiter helfen ?

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Highlighted
Community Manager
3 von 6

Hallo @Ruedi Bachmann

 

Lösche einmal den Browserverlauf auf deinem Gerät (Einstellungen > Safari > Verlauf und Webseitendaten löschen)

und rufe danach das Cockpit erneut auf. Bei mir funktioniert es problemlos.

 

Gruss Samuel

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
4 von 6

Hat leider nicht geholfen. Liegts daran, dass ich    Natel easy Prepaid verwende und auf eine M-Budget Nr. umleiten will?

Noch einen schönen Tag.

Ruedi

Highlighted
Level 2
5 von 6

Guten Abend @Ruedi Bachmann

 

Leider gibt es zurzeit ein Fehler beim Cockpit und somit wird die Umleitung Nummer mit "+" nicht akzeptiert bei Prepaid Nummern.

Bitte versuchen Sie es ohne "+", z.B 41791234567. Den Fehler werden wir in den nächsten Tagen korrigieren.

 

Danke für Eure Verständnis!

Beste Grüsse

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Mobile Communications
Highlighted
6 von 6

Danke für die Info.

 

Nach oben