abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Aktivierungscode eintragen: WO?

1 von 7

wo kann ich meinen Aktivierungscode eingeben?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
5 von 7

Hallo @Thieffitiod69 

 

Sorry, wenn ich hier komme "wie die alte Fasnacht".

 

Ich wollte mich nur rasch erkundigen, ob folgendes die richtige Lösung war:

 

Beim Zugriff auf Verbindungsdetails und andere sensitive Informationen wirst du beim 1. Mal gebeten, einen Aktivierungscode zu bestellen (einmalige Identifizierung). Dieser wird dir per Post an deine Adresse geschickt. Wenn du diesen Code erhalten hast (nach ca. 3 Tagen), musst du dich neu ins Kundencenter einloggen (falls du noch eingeloggt bist, kurz aus- und wieder einloggen). Anschliessend kannst du den Aktivierungscode eingeben und auf die gewünschten Informationen zugreifen.

 

Merci fürs Bestätigen.

 

Liebe Grüsse, Miriam

6 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 7

Hallo @Thieffitiod69 

 

Was für einen aktivierungscode?

 

Es gibt mehrere.....verschiedene

 

Wenn du zum Beispiel einen fremden Router an deinem Anschluss Zuhause betreibst, dann müsstest du mit einen Laptop, PC mit dem Router verbinden und dann auf der Swisscom Seite deinen Anschluss verifizieren.

 

Gruss Lorenz 

Highlighted
Super User
3 von 7

@Thieffitiod69  schrieb:

wo kann ich meinen Aktivierungscode eingeben?


Call 0800 800 800

keep on rockin'
Highlighted
4 von 7

Hat sich erledigt.

Highlighted
Community Manager
5 von 7

Hallo @Thieffitiod69 

 

Sorry, wenn ich hier komme "wie die alte Fasnacht".

 

Ich wollte mich nur rasch erkundigen, ob folgendes die richtige Lösung war:

 

Beim Zugriff auf Verbindungsdetails und andere sensitive Informationen wirst du beim 1. Mal gebeten, einen Aktivierungscode zu bestellen (einmalige Identifizierung). Dieser wird dir per Post an deine Adresse geschickt. Wenn du diesen Code erhalten hast (nach ca. 3 Tagen), musst du dich neu ins Kundencenter einloggen (falls du noch eingeloggt bist, kurz aus- und wieder einloggen). Anschliessend kannst du den Aktivierungscode eingeben und auf die gewünschten Informationen zugreifen.

 

Merci fürs Bestätigen.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Highlighted
Level 1
6 von 7

Aktivirumscode eingeben wo ?

Highlighted
Super User
7 von 7

@Chastionge39 

 

bitte lese den Thread Nr.5 (grün markiert) von  @MiriamF  durch .

 

 

siehe hier: https://www.swisscom.ch/myswisscom/dashboard  

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben