Kann mir jemand sagen, wo ich mein Aktivierungs Code eingeben kann bei mir wird nichts angeizeit. Trotzdem komme ich ins Kunden Center
Verbindungsdetails und andere sensitive Informationen müssen speziell geschützt werden. Beim Zugriff auf diese Informationen wirst du beim 1. Mal gebeten, einen Aktivierungscode zu bestellen (einmalige Identifizierung). Dieser wird dir per Post an deine Adresse geschickt. Wenn du diesen Code erhalten hast (nach ca. 3 Tagen), musst du dich neu ins Kundencenter einloggen (falls du noch eingeloggt bist, einfach kurz aus- und wieder einloggen). Anschliessend kannst du den Aktivierungscode eingeben und auf die gewünschten Informationen zugreifen.
Hallo zäme
Ich habe nochmals bei den Verantwortlichen nachgefragt. Das Problem liegt wirklich meistens daran, dass man verschiedene Logins hat.
Bei der Eingabe vom Aktivierungscode ist es daher sehr wichtig, folgende Punkte zu beachten:
Ich hoffe fest, mit diesen Tipps funktioniert es nun besser mit dem Aktivierungscode.
Liebe Grüsse, MiriamF
Hallo @Jeildapeu68
Das hört sich nicht gut an, bitte entschuldige die Umstände!
Dass dein Aktivierungscode nicht funktioniert, ist komisch. Auf den ersten Blick habe ich gesehen, dass du mehrere Logins hast. Bist du sicher, dass du es mit dem richtigen versucht hast? Ansonsten schreib mir bitte eine private Nachricht, mit welchem Login du es versuchst und ich gebe das zur Prüfung an die Experten weiter.
Bzgl. dem Anrufbeantworter ist es natürlich von hier aus schwierig dir zu helfen. Im Kundencenter heisst er wahrscheinlich Combox. Aber wenn du da nicht weiterkommst, hilft nur Swisscom Kontakt weiter.
Liebe Grüsse, MiriamF
Hallo und willkommen im Forum.
Wenn Du nicht angibst was? welches Produkt? wo? Du aktivieren willst kann Dir niemand helfen.
Gruss compa
Hallo ich habe mir einen Code per Post zusenden lassen. Auf diesem steht, dass ich mich bei www.swisscom.ch/login anmelden und dann meinen Aktivierungs Code eingeben soll! Jedoch weiss oder finde ich nicht heraus wo ich ihn eingeben soll ?
Beim Swisscom Login kommst Du ins Kundencenter.
Was hast Du für ein Abo bestellt? Wie heisst das genau?
Falls es um die Registrierung des Anschlusses geht geh zu:
Swisscom.ch/registration > jetzt Starten drücken > Serien Nummer auswählen > Serie Nr eingeben > das Menu durchgehen bis unten abschliessen kommt.
Ich habe bisher zum Grundtarif das Internet benutzt. nun wollte ich das Kombipaket S / 4.90 30 Tage herunter laden. Es kam eine Meldung kein Datenpaket verfügbar.
Was muss ich machen?
Josef018
U6SELSXLHC
aktivierungscode erhalten, weiss nicht was ich damit anfangen soll!
@Nemmautzett30 Um was für einen Aktivierungs-Code handelt es sich genau?
lg, IvanH
Hallo @Nemmautzett30
Verbindungsdetails und andere sensitive Informationen müssen speziell geschützt werden. Beim Zugriff auf diese Informationen wirst du beim 1. Mal gebeten, einen Aktivierungscode zu bestellen (einmalige Identifizierung). Dieser wird dir per Post an deine Adresse geschickt. Wenn du diesen Code erhalten hast (nach ca. 3 Tagen), musst du dich neu ins Kundencenter einloggen (falls du noch eingeloggt bist, einfach kurz aus- und wieder einloggen). Anschliessend kannst du den Aktivierungscode eingeben und auf die gewünschten Informationen zugreifen.
Sag bitte Bescheid, sollte das nicht funktioniert haben.
Liebe Grüsse, Miriam
Bekomme ein Schreiben von Swisscom. Ihr Aktivierungscode - der sichere Zugang zum Kundencenter. Der Code steht auf dem Wisch. Ich versuche mich ca. 1/2 Std.
ein zu Logen. Aber nichts passt. Frage was soll dass... Bitte genauere Angaben.
@Gramuti37 schrieb:
Bekomme ein Schreiben von Swisscom. Ihr Aktivierungscode - der sichere Zugang zum Kundencenter. Der Code steht auf dem Wisch. Ich versuche mich ca. 1/2 Std.
ein zu Logen. Aber nichts passt. Frage was soll dass... Bitte genauere Angaben.
Dieser Code hat aber nichts mit Mobile zu tun!
Kontaktiere die Nr. 0800800800
Wie melde ich meine Aktivierungscode ein ?
Hallo @Fliennumme66
Du solltest dich neu ins Kundencenter einloggen - das heisst, falls du noch eingeloggt bist, einfach kurz aus- und wieder einloggen. Anschliessend kannst du den Aktivierungscode eingeben und auf die gewünschten Informationen zugreifen.
Geklappt?
Lg Miriam
Diese Codegeschichte taucht hier immer wieder auf - was läuft da schief ? Ist der Prozess zu überdenken ?
Steht die genaue und vor allem "verständliche" Vorgehensweise nicht im Begleitschreiben vom Code ?
geht mir genau gleich - Swisscom Tipp nicht nachvollziehbar, sorry
@POGO 1104 schrieb:
Diese Codegeschichte taucht hier immer wieder auf - was läuft da schief ? Ist der Prozess zu überdenken ?
Steht die genaue und vor allem "verständliche" Vorgehensweise nicht im Begleitschreiben vom Code ?
push....
Hallo @Meckauzauth49 & @POGO 1104
Ich habe eure Inputs nochmals weitergegeben und die Antwort erhalten, dass man dabei ist, den Prozess zu vereinfachen. Das heisst, der Kunde, welcher eingeloggt ist, wird von Swisscom automatisch ausgeloggt, sodass er nach dem Login den Aktivierungscode eingeben kann.
Per Herbst 2020 folgt dann jedoch die ganzheitliche Überarbeitung des Prozesses.
Sorry für die Umstände und Unklarheiten.
Liebe Grüsse, Miriam
wo muss ich den Aktivirungscode eingeben
@Wikeiplei88 schrieb:
wo muss ich den Aktivirungscode eingeben
Logge dich in deinem Swisscom Kundencenter ein, dann wirst du automatisch dazu aufgefordert.
Ist die genaue Vorgehensweise nicht im Begleitbrief beschrieben ?
Verbindungsdetails und andere sensitive Informationen müssen speziell geschützt werden. Beim Zugriff auf diese Informationen wirst du beim 1. Mal gebeten, einen Aktivierungscode zu bestellen (einmalige Identifizierung). Dieser wird dir per Post an deine Adresse geschickt. Wenn du diesen Code erhalten hast (nach ca. 3 Tagen), musst du dich neu ins Kundencenter einloggen (falls du noch eingeloggt bist, einfach kurz aus- und wieder einloggen). Anschliessend kannst du den Aktivierungscode eingeben und auf die gewünschten Informationen zugreifen.