abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivierungs Code

Novice
1 von 11

Kann mir jemand sagen, wo ich mein Aktivierungs Code eingeben kann bei mir wird nichts angeizeit. Trotzdem komme ich ins Kunden Center

10 Kommentare
Super User
2 von 11

@Tezq

Hallo und willkommen im Forum.

Wenn Du nicht angibst was? welches Produkt? wo? Du aktivieren willst kann Dir niemand helfen.

Gruss compa

Novice
3 von 11

Hallo ich habe mir einen Code per Post zusenden lassen. Auf diesem steht, dass ich mich bei www.swisscom.ch/login anmelden und dann meinen Aktivierungs Code eingeben soll! Jedoch weiss oder finde ich nicht heraus wo ich ihn eingeben soll ?

Super User
4 von 11

@Tezq

Beim Swisscom Login kommst Du ins Kundencenter.

Was hast Du für ein Abo bestellt? Wie heisst das genau?

Falls es um die Registrierung des Anschlusses geht geh zu:

Swisscom.ch/registration > jetzt Starten drücken > Serien Nummer auswählen > Serie Nr eingeben > das Menu durchgehen bis unten abschliessen kommt.

Novice
5 von 11

Ich habe bisher  zum Grundtarif das Internet benutzt. nun wollte ich das Kombipaket  S / 4.90 30 Tage herunter laden.  Es kam eine Meldung kein Datenpaket verfügbar.

Was muss ich machen?

Josef018

6 von 11

U6SELSXLHC

7 von 11

aktivierungscode erhalten, weiss nicht was ich damit anfangen soll!

Community Manager
8 von 11

@Nemmautzett30 Um was für einen Aktivierungs-Code handelt es sich genau?

lg, IvanH 

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Highlighted
Community Manager
9 von 11

Hallo @Nemmautzett30 

Verbindungsdetails und andere sensitive Informationen müssen speziell geschützt werden. Beim Zugriff auf diese Informationen wirst du beim 1. Mal gebeten, einen Aktivierungscode zu bestellen (einmalige Identifizierung). Dieser wird dir per Post an deine Adresse geschickt. Wenn du diesen Code erhalten hast (nach ca. 3 Tagen), musst du dich neu ins Kundencenter einloggen (falls du noch eingeloggt bist, einfach kurz aus- und wieder einloggen). Anschliessend kannst du den Aktivierungscode eingeben und auf die gewünschten Informationen zugreifen.

Sag bitte Bescheid, sollte das nicht funktioniert haben.

Liebe Grüsse, Miriam

Novice
10 von 11

Bekomme ein Schreiben von Swisscom. Ihr Aktivierungscode - der sichere Zugang zum Kundencenter.   Der Code steht auf dem Wisch.  Ich versuche mich ca. 1/2 Std.
ein zu Logen.      Aber nichts passt.   Frage was soll dass...  Bitte genauere Angaben.

Super User
11 von 11

@Gramuti37  schrieb:

Bekomme ein Schreiben von Swisscom. Ihr Aktivierungscode - der sichere Zugang zum Kundencenter.   Der Code steht auf dem Wisch.  Ich versuche mich ca. 1/2 Std.
ein zu Logen.      Aber nichts passt.   Frage was soll dass...  Bitte genauere Angaben.

Dieser Code hat aber nichts mit Mobile zu tun!

Kontaktiere die Nr. 0800800800