@LuanaC schrieb:
Hallo AndyRo
Die NATEL® company Abos entsprechen den NATEL® entry Abos für Privatkunden. Somit wird es auch mit den NATEL® company Abos möglich sein, VoLTE und Wifi Calling zu nutzen.
Gruss
LuanaC
Wie sieht es mit Corporate Mobile Network (CMN)-Abos aus?
Wenn ich auf meinen iPhone 6 mit iOS 9 "Start VoLTE" an 444 sende, erhalte ich folgende Rückmeldung:
"Diese Option steht für Ihr Abo nicht zur Verfügung. Bitte rufen Sie 0800 800 800 an. Swisscom"
Das "Advanced Calling" bei Grosskunden-CMN nicht zur Verfügung stehen soll, kann ich mir nicht so recht vorstellen...
Gibts noch mehr, die noch kein Bestätigungs SMS bekommen haben?
Hallo zusammen
Ihre Option VoLTEConfirmed ist bereits aktiv geschaltet. Freundliche Grüsse Swisscom
Steht wenn ich Start VoLTE an 444 sende....
Leider funktioniert es bei meinen iPhone 6 mit iOS9 noch nicht. Mein Vertrag: Xtra Infinity Plus L
Hoffe WifiCall kommt bald fürs iPhone. 🙂
Gruss CHMail
Ja! Ich hab auch kein SMS erhalten. iPhone 6 mit Natel Business infinity.
iOS 9 installiert.
Swisscom Chat??
Nochmal: Wenn die Neuen Netzbetreibereinstellungen drauf sind (21.1) heisst das zwar, dass ihr VoLTE auswählen könnt. Swisscom hat dies aber noch nicht freigeschaltet. Das System macht das automatisch und gestaffelt...
Bei mir ist es auch noch nicht freigseschaltet. Trotz VoLTE Confirmed...!
Da wir in der Region wenig und im Haus oft keinen Empfang haben, warte ich sehnlichst auf wifi call. Habe iphone 6, ios 9 installiert und von swisscom das sms erhalten, dass ich es jetzt nutzen kann. Habe das Gerät aus- und wieder eingeschaltet. Swisscom 21.1, Einstellungen Sprache + Daten ok, es geht trotzdem nicht, weder abgehende noch eingehende Anrufe. Habe die Hotline angerufen, da wusste niemand Rat.
Gibt es eigentlich iphone-Nutzer, bei denen es läuft? Bin ich der einzige mit Problemen oder ist das eine allgemeine Misere?
S.Zbinden