abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5G

Highlighted
Level 1
1 von 2

Ich habe heute 5G aktiviert und auf meinem Xiaomi mi mix 3 5G habe ich keinen Empfang in Dübendorf, dies obwohl mir der Verkäufer im Shop sage Dübendorf

laufe 5G tip top eigentlich überall.

Bin in Dübi 1 Std rumgelaufen ging gar nichts, auch in Wallisellen Opfikon gar nichts.... ist das alles Betrug.... oder mache ich etwas falsch

beim Handy habe ich 5G eingestellt

1 Kommentar
Super User
2 von 2

@roland8600  siehe hier : https://scmplc.begasoft.ch/plcapp/pages/gis/netzabdeckung.jsf?netztyp=lte

 

hier ganz genau: welche Sendeleistung und Frequenzband.

https://www.bakom.admin.ch/bakom/de/home/frequenzen-antennen/standorte-von-sendeanlagen.html

 

mit dieser App für Android kannst Du schauen mit welcher Funkzelle Du verbunden bist:

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wilysis.cellinfolite&gl=CH

 

Und hier der Beweis, dass Du nicht vera... wurdest bezüglich 5G :

 

16-02-_2020_08-52-37.png

 

Ich hoffe das sollte dann dein Problem lösen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
Nach oben