• Geschlossen

sms chat

sunshiine
Level 1
1 von 6
hallo iich wollte mal fragen ob man die sms nachrichten vom handy auch auf dem computer lesen kann und beantworten.
5 Kommentare 5
Dani (CH)
Super User
2 von 6

Da Du uns nicht mitteilst, welches Gerät Du hast:

 

Bei Samsung Geräten gibt es das Programm namens SIDESYNC. Mit diesem Tool kannst Du SMS auf dem PC/MAC lesen, bearbeiten und verschicken.

 

visual
Level 1
3 von 6

@sunshiine schrieb:
hallo iich wollte mal fragen ob man die sms nachrichten vom handy auch auf dem computer lesen kann und beantworten.

Nicht SMS, aber eine Alternative: https://io.swisscom.ch/de/. :smileywink:

sunshiine
Level 1
4 von 6
ich habe ein iphone und würde aber gerne über mein samung tablet nachtichten verwalten kõnnen
FlySmurf
Super User
5 von 6
Meinst Du wirlich SMS oder Whatsapp oder Viber?
sunshiine
Level 1
6 von 6
sms
Nach oben