• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

mobile ID aktivierung geht nicht

memoric
Level 1
1 von 3

Hallo

Ich habe vor einiger Zeit eine neue Sim Karte von Swisscom bekommen. Um sie zu aktivieren muss ich auf mobileild.ch meine Telefonnummer angeben. Nun geht das nicht, es heisst immer: 

Ihre Mobile ID Aktivierung war leider nicht erfolgreich, weil Ihre SIM den Service noch nicht unterstützt.

Kann mir jemand helfen? Danke

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
user109
Super User
2 von 3

@memoric melde dich bitte bei 0800 800 800 um das Problem zu lösen. Ich hatte das selbe Problem wie Du, konnte es mit der Hotline lösen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
2 Kommentare 2
user109
Super User
2 von 3

@memoric melde dich bitte bei 0800 800 800 um das Problem zu lösen. Ich hatte das selbe Problem wie Du, konnte es mit der Hotline lösen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
memoric
Level 1
3 von 3

Hat geklappt, vielen Dank.

Nach oben