• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

eSIM für USA

Lex B
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

 

Ein separates Abo für die USA wollte ich gleich aktivieren. Ich habe mir diese T-Mobile eSIM App heruntergeladen und wollte ein eSIM-Abo aktivieren. Dafür muss man eine Kreditkarte hinterlegen, was ich versucht habe. Leider kann man als Land nicht die Schweiz auswählen. Daran bin ich nun gescheitert, denn ich habe „nur“ Kreditkarten aus der Schweiz. Somit scheint dies leider nicht zu gehen, ausser man hat eine Kreditkarte aus einem Land, welches T-Mobile „unterstützt.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit wie man die eSIM von einem iPhone XS mit einem US-Abo für das Roaming in der USA „bestücken“ kann (Meine normale SIM hat ein Swisscom-Abo)?

 

Es wäre doch toll wenn das klappen würde.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Sossupli20
Level 1
4 von 4

hier kannst DU eine USA ESim , die Dir via Email geschickt wird bestellen und mit jeder Kreditkarte, Paypal etc. bezahlen.

 

Diese SIM nutzt das wesentlich besser abgedeckte Netz von AT&T

 

http://www.prepaid-global.de/usa-esim-embedded-sim.html

 

 

 

 

3 Kommentare 3
user109
Super User
2 von 4

@Lex B es gibt Dienstleister im Internet z.B. MyUS.com die das für dich bezahlen können.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Cruncher
Super User
3 von 4

Frag mal bei T-Mobile direkt an. Die geben im Chat auf ihrer Webseite recht schnell Antwort. Oder sonst via Twitter.

Habe diese diverse male kontaktiert als in in den USA war.

Sossupli20
Level 1
4 von 4

hier kannst DU eine USA ESim , die Dir via Email geschickt wird bestellen und mit jeder Kreditkarte, Paypal etc. bezahlen.

 

Diese SIM nutzt das wesentlich besser abgedeckte Netz von AT&T

 

http://www.prepaid-global.de/usa-esim-embedded-sim.html

 

 

 

 

Nach oben