• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Verbindungsnachweis von Whats app anrufen

nairda
Level 1
1 von 3

Hallo

 

Ich würde gerne wissen ob es Whatsapp anrufe auf dem Verbindungsnachweis anzeigt oder nicht. Habe leider nichts gefunden.

Wer kann mir Helfen??

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
StefanSch
Swisscom
2 von 3

Hallo. Whatsapp läuft über mobile Daten, daher weiss der Provider nicht wann du was veranstaltet hast, da nicht der Provider die Teilnehmermittlung macht. Kurzfassung: nein 🙂

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

2 Kommentare 2
StefanSch
Swisscom
2 von 3

Hallo. Whatsapp läuft über mobile Daten, daher weiss der Provider nicht wann du was veranstaltet hast, da nicht der Provider die Teilnehmermittlung macht. Kurzfassung: nein 🙂

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

marcus
Super User
3 von 3

WhatsApp und iO sind Apps, welche die "Anrufe" in Daten wandeln und dann zum Gesprächspartner schicken, wo es wieder entpackt und in Sprache umgewandelt wird. (Vereindacht dargestellt).

Daher ist ein "Anruf" per WhatApp für Swisscom nur Datentransfer.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben