• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom Public WLAN Hotspots... Liste wirklich noch aktuell ?

wef
Level 3
Level 3
1 von 3

Als Vivo M Kunde habe ich auch Zugang zu den Swisscom Public WLAN Hotspots. Dabei ist mir aufgefallen, dass es wesentlich mehr Zugangspunkte gibt, als diese Liste anzeigt :  http://hotspotlocator.swisscom.ch/de/locator

Diese sind u.a. in Einkaufszentren in ländlichen Gebieten .  Gibt es eine aktualisierte Liste ? 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @wef

Die Karte mit den Hotspots wird regelmässig aktualisiert. Es gibt auch einige Partner die keinen Eintrag wünschen. Bist du sicher, dass es sich um Swisscom Hotpsots handelt? Du kannst fehlende Einträge telefonisch über 0900 333 221 (Kostenlos) oder via Kontaktformular melden, dann werden die Einträge geprüft.

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @wef

Die Karte mit den Hotspots wird regelmässig aktualisiert. Es gibt auch einige Partner die keinen Eintrag wünschen. Bist du sicher, dass es sich um Swisscom Hotpsots handelt? Du kannst fehlende Einträge telefonisch über 0900 333 221 (Kostenlos) oder via Kontaktformular melden, dann werden die Einträge geprüft.

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
marcus
Super User
3 von 3

Sicher, dass es Swisscom Hotspots sind?

ggf. sind es public Hotspots von anderen. Oder es sind Dienste von Hotspot, welche über den Namen des Anbieters laufen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben