Swisscom Public WLAN Hotspots... Liste wirklich noch aktuell ?

Highlighted
Contributor wef
Contributor
Nachricht 1 von 3

Als Vivo M Kunde habe ich auch Zugang zu den Swisscom Public WLAN Hotspots. Dabei ist mir aufgefallen, dass es wesentlich mehr Zugangspunkte gibt, als diese Liste anzeigt :  http://hotspotlocator.swisscom.ch/de/locator

Diese sind u.a. in Einkaufszentren in ländlichen Gebieten .  Gibt es eine aktualisierte Liste ? 

2 Antworten
Community Manager
Nachricht 2 von 3

Hallo @wef

Die Karte mit den Hotspots wird regelmässig aktualisiert. Es gibt auch einige Partner die keinen Eintrag wünschen. Bist du sicher, dass es sich um Swisscom Hotpsots handelt? Du kannst fehlende Einträge telefonisch über 0900 333 221 (Kostenlos) oder via Kontaktformular melden, dann werden die Einträge geprüft.

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Super User
Nachricht 3 von 3

Sicher, dass es Swisscom Hotspots sind?

ggf. sind es public Hotspots von anderen. Oder es sind Dienste von Hotspot, welche über den Namen des Anbieters laufen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.