Samsung Galaxy Watch LTE

Novice
Nachricht 1 von 10
Hallo zusammen Hat eventuell jemand etwas über die Samsung Watch mit LTE bei Swisscom gehört? Deren Mitbewerber im In- und Ausland sind hier aktiv am Werbung machen und einige im Ausland sogar schon am Liefertermine bestätigen; bei Swisscom ist dazu "tote Hose" :-( Wäre toll wenn jemand hier aus der Community dazu etwas wissen würde
9 Antworten
Novice
Nachricht 3 von 10

Herzlichen Dank für die Links. Die Galaxy Watch bei Digitec sind ohne LTE (BT only). Eine Watch mit Wear OS (Android) möchte ich aktuell nicht mehr, da sind die Tizen Watches von Samsung einfach viel besser (trotz weniger Apps).

 

Wenn es dann sein muss, gibt es die Galaxy Modelle ansonsten hier:  https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/startseite/Angebote/samsung-galaxy-watch.html; nicht was ich eigentlich möchte. In D ist die Smartwatch ab dem 6.9.18 bei D-Telekom oder Vodaphone anscheinend erhältlich. 

Super User
Nachricht 4 von 10

@RoboBobo

 

Die Galaxy Watch ist ab ca. Mitte Oktober auch bei Swisscom erhältlich. 

Novice
Nachricht 5 von 10
@sammyy: Thanks. Die LTE Varianten auch?
Super User
Nachricht 6 von 10

@RoboBobo

 

So viel ich weiss ja. Eine eSIM für die LTE-Funktionalität der Galaxy Watch erhalten Kunden bei Swisscom oder Sunrise. 

Novice
Nachricht 7 von 10
👍 Online oder via Hotline wurde bisher nur über die BT Version geschrieben oder gesprochen. Dann hoffen wir mal weiter...
Contributor
Nachricht 8 von 10

Hi! Bestellte die Uhr Anfang August bei Mediamarkt. Heute wäre Abholtermin gewesen.... keine Uhr da. Eventuell dauert das noch und Swisscom erspart sich die Peinlichkeit, einer Lieferverspätung. 

Expert
Nachricht 9 von 10

hi @renhillen

 

lässt sich nur herausfinden, wenn man es versucht

                               MfG Doc                                     

              Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

  

Highlighted
Super User
Nachricht 10 von 10

@renhillen

 

Eigentlich wäre die Galaxy Watch ohne LTE ab heute erhältlich. Mit der Betonung auf wäre. Es dauert jetzt noch einige Tage. Samsung hat Lieferprobleme. Die LTE-Variante ist sowieso erst später erhältlich, zumindest in der Schweiz.