• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Rechnungsdetails von Rechnung Ehefrau im Kundencenter/meinerechnung abrufen

heinzart
Level 1
1 von 2

Meine Rechnungsdetails für Mobile kann ich unter swisscom.ch/meinerechnung abrufen.

Dies ist gekoppelt an meine e-mail Adresse und meine Natel-Nummer.

Nun möchte ich auch die Rechnungsdetails meiner Frau mit meinem PC abrufen können.

Automatisch erscheint ja meine eigene Rechnung. Wie muss ich vorgehen, um die Rechnung

beider Personen angezigt zu bekommen ?

Danke im voraus.

mfG  Heinz Schmid

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
NotNormal
Level 4
2 von 2
Soweit ich weiss, muss das Abo auf deinen Namen laufen. Sprich Du müsstest den Vertrag auf dich überschreiben lassen.
Sind wohl rechtliche Gründe, Swisscom kann ja nicht wissen, ob deine Frau dir das erlaubt hat. (Davon gehe ich natürlich aus).

Wobei du schreibst ja nur "auf meinem PC"... dann müsstest Du halt die Logindaten für ihren Account vewenden.


Gruss

Andreas
1 Kommentar 1
NotNormal
Level 4
2 von 2
Soweit ich weiss, muss das Abo auf deinen Namen laufen. Sprich Du müsstest den Vertrag auf dich überschreiben lassen.
Sind wohl rechtliche Gründe, Swisscom kann ja nicht wissen, ob deine Frau dir das erlaubt hat. (Davon gehe ich natürlich aus).

Wobei du schreibst ja nur "auf meinem PC"... dann müsstest Du halt die Logindaten für ihren Account vewenden.


Gruss

Andreas
Nach oben