abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Problem mit einkommenden anrufen bei wechsel von prepaid auf abo

Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 3

habe vor eine woche mein swisscom prepaid vertrag auf abo gewechselt.

eigentlich funktioniert alles ausser dass einige die mich anrufen wollen die meldung, diese nummer existiert nicht bekommen. sms können sie mir aber schicken. schon dreimal die hotline angerufen - keine lösung.

kann jemand helfen?

 

vielen dank!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
Nachricht 2 von 3

hey @petra69

 

das problem sollte eigentlich schnell behoben sein. kann mir das nur mit unfähigen mitarbeitern an der hotline erklären.

ruf nochmal an der hotline an und sag denen, dass das anruf-routing nicht korrekt ist, sie sollen das bitte berichtigen.

 

möglicherweise kann das 1st level nicht selber und muss dazu 2nd level hinzuziehen.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

2 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 3

hey @petra69

 

das problem sollte eigentlich schnell behoben sein. kann mir das nur mit unfähigen mitarbeitern an der hotline erklären.

ruf nochmal an der hotline an und sag denen, dass das anruf-routing nicht korrekt ist, sie sollen das bitte berichtigen.

 

möglicherweise kann das 1st level nicht selber und muss dazu 2nd level hinzuziehen.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Community Manager
Nachricht 3 von 3

Hallo @petra69

 

Erhältst du mittlerweile alle eingehenden Anrufe? Konnte dir der Support weiterhelfen?

 

Gruss Samuel

 

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.