• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Nummer wechsel

Natii
Level 1
1 von 4

Hallo Zusammen 

Nun habe ich schon rausgefunden, dass ich meine Nummer Problemlos wechseln kann bei laufendem ABO. 

Nun gibt es eine Möglichkeit, anrufe die auf die alte Nummer kommen umzuleiten? Oder die alte Nummer als zweit Nummer zubehalten?

danke für die Antworten

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
4 von 4

@Natii

 

Klar kannst du beide Nummern betreiben. Dann machst du halt, sofern möglich bei deiner alten Nummer eine Prepaid Nummer draus und "löst" halt ein neues Abo mit Nummer, das dann als Hauptnummer gelten soll. Das einfachste wäre aber schon gewesen, du hättest für solche Flyer vorher irgend eine "Prepaidkarte" gekauft und dort diese Nummer draufgeschrieben.

3 Kommentare 3
Herby
Super User
2 von 4

Hallo @Natii

 

Dann macht doch ein Rufnummer wechsel doch keinen Sinn?

Oder eventuell versteh ich die Frage auch nicht richtig... :winking:

Z Füfi u zWeggli?

Nö, das geit leider nid...

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Natii
Level 1
3 von 4

@Herby

Es geht darum, das meine Nummer durch eine Werbeaktion sehr viele Leute haben (Flyer).

Darum auch die Frage, wegem dem Umleiten da die Anrufe vom Flyer irgendwo hin sollten

Samsi
Super User
4 von 4

@Natii

 

Klar kannst du beide Nummern betreiben. Dann machst du halt, sofern möglich bei deiner alten Nummer eine Prepaid Nummer draus und "löst" halt ein neues Abo mit Nummer, das dann als Hauptnummer gelten soll. Das einfachste wäre aber schon gewesen, du hättest für solche Flyer vorher irgend eine "Prepaidkarte" gekauft und dort diese Nummer draufgeschrieben.

Nach oben