• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

NAT typ

luca.laube1
Level 1
1 von 5
Sali zemme

Ich überlege mir zur Zeit, ob ich bei Swisscom unter Vertrag gehen soll.

Nun stellt sich mir die Frage, welcher NAT typ von der Swisscom versendet wird. Ich werde die hotspot Funktion sehr oft verwenden, und da wäre ein NAT typ 3 hinderlich.

Bedanke mich gerne schon im Voraus😉
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
AbRah-SH
Level 3
4 von 5
Mobil ist standardmässig Typ 3. Aber mit diesem Aufpreis-Dingsda kriegst eine öffentliche IP (NAT Typ 2)
Typ 1 kannst du nicht erreichen über Hotspot.
4 Kommentare 4
AbRah-SH
Level 3
2 von 5
Mobil oder DSL?
luca.laube1
Level 1
3 von 5
Mobil.
Habe in einem früheren Forumbeitrag gelesen, dass ein Typ 1 oder 2 gegen Aufpreis von CHF 5.- möglich sei. Der Beitrag ist jedoch scho paar Jahre alt.
AbRah-SH
Level 3
4 von 5
Mobil ist standardmässig Typ 3. Aber mit diesem Aufpreis-Dingsda kriegst eine öffentliche IP (NAT Typ 2)
Typ 1 kannst du nicht erreichen über Hotspot.
luca.laube1
Level 1
5 von 5
Vielen Dank
Vieleicht kann ich Dir auch mal hier im Forum helfen
Nach oben