• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Merkwürdigkeiten beim Verbindungsnachweis

xtrapack
Level 2
1 von 3

Hallo,

ich bin gerade meinen Einzelverbindungsnachweis für mein Handy durchgegangen und dabei fielen mir "Merkwürdigkeiten" bei Daten auf. Ich habe ein Datenvolumen von 250 MB/Monat.

An vielen Tag gab es Datenübertragungen immer genau um 00.00 Uhr. Das Merkwürdige ist aber das mein Handy dort normalerweise immer an der Ladestation hängt und ich schlafe. Zudem sollte wenn Daten übertragen werden, das WLAN benutzt werden. Mobile Daten habe ich für gewöhnlich ausgeschaltet.

 

handy1.jpg

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Herby
Super User
2 von 3

Schon mal nach  "Swisscom, Daten, 00:00" gegoogelt.

Meine nicht die Forum Suche hier :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
2 Kommentare 2
Herby
Super User
2 von 3

Schon mal nach  "Swisscom, Daten, 00:00" gegoogelt.

Meine nicht die Forum Suche hier :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
xtrapack
Level 2
3 von 3

Danke....

Nach oben