• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ImCoSys imcoRF4 tracker Password vergessen ;-(

zjl
Level 1
Level 1
1 von 6

Bonjour, Hallo,


Ich möchte mich wieder einloggen können in der iOS App "Any Tracking"  (iPhone 8 plus)

diese  interagiert mit meinem ImCoSys imcoRF4 tracker ...
aber ich habe mein Password vergessen.

In der AnyTracking Login homepage, wie oft in solche App,

gibt es eine Option für diesen Problem zu lösen  (1 radio button: Mot de passe oublié) 

Ich kann diesen Taste selektieren, aber bei mir geht diese Option leider nicht weiter...

Hätte jemand von euch Erfahrung in diesem Bereich ?

 

Zur Info, ich habe auch am  10.08.2018

dem "App Entwikler" ein email (danke App Store & Google-suche)

mit meine Frage geschrieben

aber im Moment habe ich noch keine Antwort bekommen

 

 

könnte wahrscheinlich mit seinem Profil die Verantwortung von AnyTracking iOS App Entwicklung haben.

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
zjl
Level 1
Level 1
5 von 6

Vielen Dank,


Am 13.08 hatte ich schon mit diese Firma Kontakt genommen, Die Ansprechpersonne war sehr hilfsbereit und nach einige Email-Austausche ist eine Lösung gerstern abend gekommen (Workarround) : den Passwort ist von Ihnen für mein Tracker-ID rückgesetzt worden. 

Mein Problem ist zwar jetzt gelöst, aber weitere Aktionen sind von Incosys noch geplant worden :


A) Die franz. Überstezung der Option « Mot de passe oublié » wird noch in der App korrigiert :

Email Dialog-Auszug :

 « - Die von Ihnen erwähnte Funktion bezieht sich darauf, dass das Passwort gespeichert (nicht vergessen) wird und nicht, dass man bei entsprechendem Auswählen ein neues Passwort setzen kann (die Übersetzung ist nicht ideal, sorry).

 

- Ja, es wäre  dann besser 

die franz. Übersetzung 
eventuell anzupassen mit :
"Se souvenir du mot de passe"
oder so etwas ähnliches ;-)»

 

B) Die App bekommt später noch eine Verbesserung, so das jeder Benutzer selber sein verlorene Passwort neu definieren kann: 

Email Dialog-Auszug :

 « -  Wir haben Ihr Login auf das Standardpasswort "123456" zurückgesetzt, mit
welchem Sie sich wieder einloggen und in der App auch wieder individuell
ändern können. Wir werden ergänzend auch noch die App updaten und diese
Funktion zusätzlich einbauen, so dass jeder Benutzer zukünftig sein Passwort
selber resetten kann - dies benötigt jedoch noch etwas Zeit, womit wir in
Ihrem Fall direkt die Hilfe umgesetzt haben »

Noch vielen Dank,

ich konnte heute mein Sommer-Wanderungendaten noch anschauen auf Maps App via
gps123.org site. Es ist i.O.

 

 
5 Kommentare 5
SamuelD
Swisscom
2 von 6

Hallo @zjl 

 

Hast du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung vom App-Entwickler erhalten?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
zjl
Level 1
Level 1
3 von 6

Leider bis jetzt nicht.

RaphaelG
Level 6
4 von 6

Evtl kann dir @zjl der Service- und Reparaturpartner des Herstellers weiterhelfen bei deinem Anliegen: http://www.imcosys.com/kontakt.html.

 

Liebe Grüsse,

Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
zjl
Level 1
Level 1
5 von 6

Vielen Dank,


Am 13.08 hatte ich schon mit diese Firma Kontakt genommen, Die Ansprechpersonne war sehr hilfsbereit und nach einige Email-Austausche ist eine Lösung gerstern abend gekommen (Workarround) : den Passwort ist von Ihnen für mein Tracker-ID rückgesetzt worden. 

Mein Problem ist zwar jetzt gelöst, aber weitere Aktionen sind von Incosys noch geplant worden :


A) Die franz. Überstezung der Option « Mot de passe oublié » wird noch in der App korrigiert :

Email Dialog-Auszug :

 « - Die von Ihnen erwähnte Funktion bezieht sich darauf, dass das Passwort gespeichert (nicht vergessen) wird und nicht, dass man bei entsprechendem Auswählen ein neues Passwort setzen kann (die Übersetzung ist nicht ideal, sorry).

 

- Ja, es wäre  dann besser 

die franz. Übersetzung 
eventuell anzupassen mit :
"Se souvenir du mot de passe"
oder so etwas ähnliches ;-)»

 

B) Die App bekommt später noch eine Verbesserung, so das jeder Benutzer selber sein verlorene Passwort neu definieren kann: 

Email Dialog-Auszug :

 « -  Wir haben Ihr Login auf das Standardpasswort "123456" zurückgesetzt, mit
welchem Sie sich wieder einloggen und in der App auch wieder individuell
ändern können. Wir werden ergänzend auch noch die App updaten und diese
Funktion zusätzlich einbauen, so dass jeder Benutzer zukünftig sein Passwort
selber resetten kann - dies benötigt jedoch noch etwas Zeit, womit wir in
Ihrem Fall direkt die Hilfe umgesetzt haben »

Noch vielen Dank,

ich konnte heute mein Sommer-Wanderungendaten noch anschauen auf Maps App via
gps123.org site. Es ist i.O.

 

 
RaphaelG
Level 6
6 von 6

Danke für dein detailliertes Feedback @zjl.

Ich wünsche dir weiterhin schöne Sommer- und kommende Herbstwanderungen.

 

Liebe Grüsse,

Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben