Bonjour, Hallo,
Ich möchte mich wieder einloggen können in der iOS App "Any Tracking" (iPhone 8 plus)
diese interagiert mit meinem ImCoSys imcoRF4 tracker ...
aber ich habe mein Password vergessen.
In der AnyTracking Login homepage, wie oft in solche App,
gibt es eine Option für diesen Problem zu lösen (1 radio button: Mot de passe oublié)
Ich kann diesen Taste selektieren, aber bei mir geht diese Option leider nicht weiter...
Hätte jemand von euch Erfahrung in diesem Bereich ?
Zur Info, ich habe auch am 10.08.2018
dem "App Entwikler" ein email (danke App Store & Google-suche)
mit meine Frage geschrieben
aber im Moment habe ich noch keine Antwort bekommen
könnte wahrscheinlich mit seinem Profil die Verantwortung von AnyTracking iOS App Entwicklung haben.
Vielen Dank,
Am 13.08 hatte ich schon mit diese Firma Kontakt genommen, Die Ansprechpersonne war sehr hilfsbereit und nach einige Email-Austausche ist eine Lösung gerstern abend gekommen (Workarround) : den Passwort ist von Ihnen für mein Tracker-ID rückgesetzt worden.
Mein Problem ist zwar jetzt gelöst, aber weitere Aktionen sind von Incosys noch geplant worden :
A) Die franz. Überstezung der Option « Mot de passe oublié » wird noch in der App korrigiert :
Email Dialog-Auszug :
« - Die von Ihnen erwähnte Funktion bezieht sich darauf, dass das Passwort gespeichert (nicht vergessen) wird und nicht, dass man bei entsprechendem Auswählen ein neues Passwort setzen kann (die Übersetzung ist nicht ideal, sorry).
- Ja, es wäre dann besser
B) Die App bekommt später noch eine Verbesserung, so das jeder Benutzer selber sein verlorene Passwort neu definieren kann:
Email Dialog-Auszug :
« - Wir haben Ihr Login auf das Standardpasswort "123456" zurückgesetzt, mit
welchem Sie sich wieder einloggen und in der App auch wieder individuell
ändern können. Wir werden ergänzend auch noch die App updaten und diese
Funktion zusätzlich einbauen, so dass jeder Benutzer zukünftig sein Passwort
selber resetten kann - dies benötigt jedoch noch etwas Zeit, womit wir in
Ihrem Fall direkt die Hilfe umgesetzt haben »
Noch vielen Dank,
ich konnte heute mein Sommer-Wanderungendaten noch anschauen auf Maps App via
gps123.org site. Es ist i.O.
Hallo @zjl
Hast du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung vom App-Entwickler erhalten?
Gruss Samuel
Leider bis jetzt nicht.
Evtl kann dir @zjl der Service- und Reparaturpartner des Herstellers weiterhelfen bei deinem Anliegen: http://www.imcosys.com/kontakt.html.
Liebe Grüsse,
Raphael
Vielen Dank,
Am 13.08 hatte ich schon mit diese Firma Kontakt genommen, Die Ansprechpersonne war sehr hilfsbereit und nach einige Email-Austausche ist eine Lösung gerstern abend gekommen (Workarround) : den Passwort ist von Ihnen für mein Tracker-ID rückgesetzt worden.
Mein Problem ist zwar jetzt gelöst, aber weitere Aktionen sind von Incosys noch geplant worden :
A) Die franz. Überstezung der Option « Mot de passe oublié » wird noch in der App korrigiert :
Email Dialog-Auszug :
« - Die von Ihnen erwähnte Funktion bezieht sich darauf, dass das Passwort gespeichert (nicht vergessen) wird und nicht, dass man bei entsprechendem Auswählen ein neues Passwort setzen kann (die Übersetzung ist nicht ideal, sorry).
- Ja, es wäre dann besser
B) Die App bekommt später noch eine Verbesserung, so das jeder Benutzer selber sein verlorene Passwort neu definieren kann:
Email Dialog-Auszug :
« - Wir haben Ihr Login auf das Standardpasswort "123456" zurückgesetzt, mit
welchem Sie sich wieder einloggen und in der App auch wieder individuell
ändern können. Wir werden ergänzend auch noch die App updaten und diese
Funktion zusätzlich einbauen, so dass jeder Benutzer zukünftig sein Passwort
selber resetten kann - dies benötigt jedoch noch etwas Zeit, womit wir in
Ihrem Fall direkt die Hilfe umgesetzt haben »
Noch vielen Dank,
ich konnte heute mein Sommer-Wanderungendaten noch anschauen auf Maps App via
gps123.org site. Es ist i.O.
Danke für dein detailliertes Feedback @zjl.
Ich wünsche dir weiterhin schöne Sommer- und kommende Herbstwanderungen.
Liebe Grüsse,
Raphael