• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Gerätewechsel mit inONe mobile light ohne Abo

Andri2345
Level 1
1 von 5

Guten Tag

 

Ich habe ein inOne mobile Light Abo und möchte gerne mein "Hauptgerät" wechseln. Das neue Gerät ist bereits gekauft (nicht bei Swisscom). 

Leider konnte ich eine entsprechende Funktion auf der Website nicht finden.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
4 von 5

Melde dich bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
4 Kommentare 4
swissbeetle
Super User
2 von 5

Also bei mir passt es das Haupgerät selber an. SIM rein und gut, aber ich weiss nicht wie lange es geht bis dies im KC ersichtlich ist. Die Option das selber zu machen gibt es meines Wissens nicht.

 

swissbeetle

Andri2345
Level 1
3 von 5

Danke für Ihre Anwort. Das Problem ist, dass die alte SIM nicht passte, woraufhin ich eine neue bestellte, aber immer, wenn ich damit auf das Mobilfunknetz zugreifen will, kommt die Meldung, dass mein Anschluss nicht habe verifiziert werden können, weil die SIM zu keinem Vertrag gehöre.

marcus
Super User
4 von 5

Melde dich bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Doc
Super User
5 von 5

kann es sein, dass die neue SIM karte noch nicht aktiviert wurde ?^^

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Nach oben