Hallo
ich habe eine Galaxy Watch LTE, und möchte sie jetzt für meine Handy-Nummer aktivieren (Ich habe ein iPhone 8).
E-sim ist aktiv (gemäss auskunft Swisscom)
Aktivierung auf der Uhr funktionniert nicht (immer Fehlermeldung).
Gemäss Auskunft im Laden (swisscom) ist dies (noch) nicht verfügbar !
Ist das richtig und ist es nur eine Frage der Zeit bis dies verfügbar ist.
Besten Dank für Hilfe
Problem gelöst
via swisscom Shop
alles nochmals installiert
jetzt funktioniert einwandfrei
besten dank
nicht alle Swisscom Shops haben solche ausgezeichnete Mitarbeiter wie diesen
Wurde zum Teil auch schon unten diskutiert !
https://community.swisscom.ch/t5/Mobile-Themen/Samsung-Galaxy-Watch-eSIM/td-p/552258
Vielen Dank für die Anwort
Hingegen ist der Eintrag vom Oktober 2018. Jetzt im Februar 2019 sollte es also längstens verfübar sein.
Gibt es dann ein aktueller Update wenn SWISSCOM und LTE endlich verfübar sein wird via iPhone ?
Kannst direkt den Support kontaktieren 0800 800 800 , vielleicht wissen die mehr.
sollte eigentlich gehen.
würde an deiner stelle die esim nochmal deaktivieren und über die galaxy watch app einsteigen, die watch koppeln und so das esim profil auf die watch laden.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Problem gelöst
via swisscom Shop
alles nochmals installiert
jetzt funktioniert einwandfrei
besten dank
nicht alle Swisscom Shops haben solche ausgezeichnete Mitarbeiter wie diesen
@hriniker schrieb:nicht alle Swisscom Shops haben solche ausgezeichnete Mitarbeiter wie diesen
kann ich nur unterschreiben
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.