abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euer Ernst?

Contributor
1 von 10

Liebe Swisscom (Ich hoffe ihr lest hier wenigstens mit)


Ich habe letzte! Woche von drei unabhägigen Personen eine Preis Offerte für meine Vertragsverlängerung inkl. Huawei Mate 20 Pro. Ich habe extra gefragt, ob dieser Preis auch NACH der Weihnachtsaktion gilt.

 

Dies haben mir alle drei Personen versichert! Zweimal via Chat und einmal im Shop.

Heute wollte ich profitieren und siehe da, der Preis ist um satte 200.-- angestiegen.

 

Das kann doch nicht euer Ernst sein oder?!

9 Kommentare
Super User
2 von 10

Hast du die Chats gespeichert damit du dies mit @Swisscom anschauen kannst?


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Contributor
3 von 10

Ja, habe beide Chats gespeichert und werde mich mit der Swisscom in Verbindung setzen.

Super User
4 von 10

Vielleicht ist die Aktion abgelaufen.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Expert
5 von 10

@marcus  schrieb:

Vielleicht ist die Aktion abgelaufen.

 


kann gut sein...

 

war denn der 13te schon?

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Super User
6 von 10

@xcrookedxedgex  schrieb:

 

Dies haben mir alle drei Personen versichert! Zweimal via Chat und einmal im Shop.

Heute wollte ich profitieren und siehe da, der Preis ist um satte 200.-- angestiegen.


"Heute" war gestern, das war der 15.01. und somit ist der 13. vorbei 

Expert
7 von 10

sind wir mal fair, er kann ja nichts dafür, dass swisscom ihre eigenen preise nicht kennt.

 

auch wenn es online mit sonderrabatt bis 13.01. angeschrieben war.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Super User
8 von 10

Sicher. Die Aktion lief doch bis zum 13. 01.? Das wäre ja etwa 3 Wochen über Weihnachten hinaus.

 

Ich sehe das Problem nicht? Hat jemand eine Falschaussage gemacht oder seine Preise nicht im Griff? Es wurde einfach eine Frist verpasst. Kostet mich auch 35.-, wenn ich die Steuererklärung zu spät abgebe...

Expert
9 von 10

@kaetho


Ich habe extra gefragt, ob dieser Preis auch NACH der Weihnachtsaktion gilt.

 

Dies haben mir alle drei Personen versichert!


  1. weihnachtsaktion galt bis 13.01.
  2. ihm wurde drei mal versprochen/versichert, dass der preis gleich bleibt.
  3. der preis blieb nicht gleich.

jetzt kannst du dir deine fragen selber beantworten ;-)

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Super User
10 von 10

Dann ist klar: Frist verpasst. Schade, dumm gelaufen

Aber hey, macht ja nichts, die nächste Aktion läuft ja schon fürs Mate 20 pro. Aber auch hier: "man beachte das Ablaufdatum".

 

Thomas