• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Combox leeren (mit Befehl oder via App?)

davoser1985
Level 1
1 von 3

Grüezi Mittenand

 

Als seit ca. 6 Monaten die Combox von Swisscom aktualisiert wurde, ist es mühsam die Nachrichten zu löschen. Früher konnte ich die Nachrichten löschen indem ich schnell, im Sekundentakt, ein paar mal die Taste 3 gedrückt hatte. Heute muss ich immer warten, bis begonnen wird die Nachricht abzuspielen. Es ist echt mühsam und Zeitraubend.

 

Gibt es auch eine andere Möglichkeit alle Nachrichten direkt mit einem Befehl zu löschen, oder einen Webzugriff auf die Combox?

Mit freundlichem Gruss

Davoser1985

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @davoser1985

 

Abgehörte COMBOX® Nachrichten werden automatisch nach 24 Stunden gelöscht. Im Kundencenter kannst du die COMBOX® Einstellungen so anpassen, dass die Menüansagen nicht mehr abgespielt werden. Dann geht das Löschen einfacher.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @davoser1985

 

Abgehörte COMBOX® Nachrichten werden automatisch nach 24 Stunden gelöscht. Im Kundencenter kannst du die COMBOX® Einstellungen so anpassen, dass die Menüansagen nicht mehr abgespielt werden. Dann geht das Löschen einfacher.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Oliwaes
Level 1
3 von 3

Kann man dasu automatische Löschen nach 24h auch austellen? Ich brauche manchmal etwas mehr Zeit um mich bei bestimmten Kunden zurück zu melden.

Nach oben