• Geschlossen

Ausland: SIM defekt - M-Budget lässt hängen

seraphan
Level 3
21 von 22

Ja da haben wir den Punkt ob alle SMS weiteregeleitet werden. Vorrallem diese Sms welche auf den Bildschirm gepusht werden und nicht in der SMS App erscheinen.

 

Betreffend Vorraussetzungen zum Dowload. Denke der Anteil welche die wirklich braucht und dann auch noch liest ist sehr klein und da ist der Weg über den Chat oder die Hotline von Swisscom der bessere Weg.

 

Was ich noch versuche ist bei einem Prepaid die Ersatzsim auszulösen um zu schauen ob ich auch einen SMS Code eingeben muss, da ich meine Logins über Postweg verifiziert habe

inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
Thorny
Level 2
22 von 22

@seraphan& alle
Danke und Sorry langer Unterbruche. SMS werden NICHT weitergeleitet.

Versand SIM ins Ausland geht wiefolgt bei M-Budget-Mobile
Ausschliesslich eine Prepay-SIM-Karte wird - für Fr. 20.- per A-Post - ins Ausland an eine bei Bestellung anzugebende Adresse versandt
(ohne Portokosten)
Achtung: SIM von Abos werden weiterhin ausschliesslich der fixen Adresse in der Schweiz per A-Post zugestellt (kein Einschreiben).
Änderung der Adresse nur bei offiz. Ummeldung möglich.
Hab nun das Abo mit 2 monatiger Kündigungsfrist in ein Prepay downgraded.  Am besten zu einer Melelectronics gehen. 2 Monate später ist der Wechsel. Wunschdatum etwas später wurde nicht erfüllt.


Frage
Welche Telecom versendet ebenfalls SIM-Karten eines bereits bestehenden Kontos ins Ausland z.B. bei Diebstahl des Handys ?

Nach oben