• Geschlossen

Abo zu Prepaid wechseln

Golfer
Level 1
1 von 3

Hallo Zusammen

Wie kann ich meine Handy-Abo's wechseln, wenn ich keinen Zugriff auf Kundencenter/Cockpit etc. habe.

Weder telefonisch noch über Internet ist Swisscom zu erreichen!!!!

Immer nur "Es ist ein Fehler aufgetreten"

 

Zeit den Anbieter zu wechseln - aber kündigen kann ich ja auch nicht, da Swisscom nicht erreichbar ist.

(ausser vielleicht per Post???)

Golfer

2 Kommentare 2
FlySmurf
Super User
2 von 3

Also wenn ich die 0800 800 800 anrufe nimmt die hotline ab...

Doc
Super User
3 von 3

@FlySmurf  schrieb:

Also wenn ich die 0800 800 800 anrufe nimmt die hotline ab...


same here.

 

und die shops sind auch alle geschlossen, oder?

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Nach oben