• Geschlossen

4G Speed mit inOneMobile M

swissbeetle
Super User
1 von 10

Was habt ihr durchschnittlich für einen Speed mit dem inOneMobile M?

Bei mir ist der Speed seit der Umstellung von Infinity M gleich geblieben.

 

Gruess swissbeetle

9 Kommentare 9
Jüre
Super User
2 von 10

Beim Upload markant mehr geworden.

Beim  Download eher sogar weniger.  Trotz dem nun neu Vermarktetem "Highspeed"... wo bleibt er nur...?

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Samsi
Super User
3 von 10

@swissbeetle

 

Habe ein inOne Mobile L. Der Speed ist natürlich sehr unterschiedlich. Je nach Standort und Uhrzeit würde ich im Schnitt etwa zwischen 50 MBit's bis 80 MBit's sagen im Durchschnitt. Rekord war letztens am Flughafen Zürich mit 310 MBit's :smileyvery-happy:

swissbeetle
Super User
4 von 10

Also egal wo ich messe sind es bei mir immer um die 50 MBit's Download....

swissbeetle
Super User
5 von 10

In Bern West heute Morgen 100Mbit's, neuer Rekord bei mir. 🙂

Googlook
Level 5
6 von 10

Hier im Grossraum Basel dürfte das Netz bei gutem Empfang im Schnitt zwischen 30 und 60 MBit/s leisten. Es gibt aber auch (wenige) Standorte mit markant höherem Speed. Am Flughafen Zürich (sehr unterschiedlich, jenach genauem Standort) oder auch beim Shoppi Tivoli gibt es durchaus deutlich über 200 MBit/s, auch wenn viele Besucher unterwegs sind.

Jüre
Super User
7 von 10

Ups, da hat sich doch was getan...

 

Momentan um die 90-110 Mbit/s down und 30-40 MBit/s Upload.

Sonst so um die 20 down...

 

Mit was misst Ihr?

cnlab, okla Speedtest.....

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Samsi
Super User
8 von 10
Okla Speedtest
hed
Level 7
Level 7
9 von 10

Je nach Ort und Zeit 20 - 60 Mbps.

 

Nach meiner Meinung ist dies für ein Smart-Phone mehr als genug.

chrve
Level 5
10 von 10
Richterswil Dorf am Kreisel (Antenne auf der Telefonzentrale Swisscom) 110 down 10-15 up mit iPhone 7 in der Wohnung (gemessen mit https://opensignal.com/ ) mit inOne Mobile M



IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten



IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten
Nach oben