• Geschlossen

2x Multidevice

salvi70
Level 1
1 von 3

Ich habe ein inONE-Abo M, benütze ein iPhone als Haupttelefon und ein kleines no-name-Handy (Jelly) als Zweittelefon mit Multidevice (+10.-/Monat; dieselbe Tel.-Nr.).
Gemäss Swisscom-Website kann man 2 Multidevice-Geräte pro Nummer haben. Ich habe eine Apple Watch Series 3 LTE. Sobald Swisscom die eSIM-Funktion aktiviert, möchte ich die Watch als zweites Multidevice-Gerät verwenden (+5.-/Monat).

Weiss jemand, ob die Kombination überhaupt funktioniert, wenn ein Zusatzgerät eine normale SIM-Card und das zweite Gerät eine eSIM verwendet?
Danke!

2 Kommentare 2
swissbeetle
Super User
2 von 3

@salvi70

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen warum das ein Problem sein sollte. Aber vielleicht weiss ja ein Swisscom Mitarbeiter wie das genau aussieht.

 

swissbeetle

Editiert
swissbeetle
Super User
3 von 3

 

Das habe ich hier noch gefunden.

 

 

esim.JPG

Nach oben