• Geschlossen

kundencenter

tati
Level 1
1 von 4
ich habe seit knapp zwei wochen mein vivo m installiert und auch die my swisscom app um mein kundencentet zu verwalten. wenn ich mich jedoch einlogge mit dem login das ich erstellt habe sehe ich keine dienste nichts, also keine übersicht über das vivo m mit tv, habe die app auch schon gelöscht und neu installiert ohne erfolg
3 Kommentare 3
user109
Super User
2 von 4

@tati hast Du dich mit dem richtigen KuCe (Kunden Center) verbunden ? Es gibt auch eins für das Natel.

 

Wenn das Problem noch immer besteht, wende dich bitte an 0800 800 800, da wird dir geholfen.

 

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Warren
Super User
3 von 4

Vermutlich hast Du mehrere Logins und da was durcheinander gebracht, am Besten kurz chatten oder anrufen und die Logins zusammenführen lassen.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
tati
Level 1
4 von 4
jaa weil ich vorher noch gar keins hatte und somit dann eins erstellt hab wo ich mich registrieren musste, und mein natel abo hab ich nicht bei swisscom:/

Von meinem iPhone gesendet
Nach oben