abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperrsets für SMS/MMS-Kurznummern permanent gesperrt?

Novice
Nachricht 1 von 2

Bisher hatte ich in meinem Kundencenter immer die Möglichkeit, Sperrsets für SMS/MMS-Kursnummern bzw. EasyPay zu deaktivieren oder zu aktivieren. Nun sind diese Felder aber grau hinterlegt.

 

Ich nehme an, dies liegt daran, dass ich kürzlich eine Rechnung in mehreren Raten gezahlt habe. Ich habe aber alle Raten pünktlich überwiesen und aktuelle keine offenen Rechnungen mehr. Wird Swisscom mir irgendwann wieder erlauben, diese Dienste zu nutzen, oder bleibe ich permanent "gesperrt"? Finde ich persönlich doch eine etwas heftige Massnahme, da ich ein langjähriger Kunde bin und meine Rechnungen immer pünktlich bezahle.

1 Kommentar
Expert
Nachricht 2 von 2

Setz dich doch einmal mit dem Kundencenter in Verbindung, in der Regel wird alles zurückgestellt wenn keine offenen Rechnungen mehr bestehen.

 

Tipp: Wenn du einmal einen Monat knapp bei Kasse bist kannst du eine Zahlung auch selbst in deinem Kundenzenter einen Monat zurückschieben und es kommt nicht zu Mahnungen und daraus resultierenden Konsequenzen.

Master of Desaster