abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

NATEL Pay Limite

Gelöst
New Member
Nachricht 1 von 3

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem dass ich egal wo ich mit NATEL Pay zahlen will die Fehlermeldung bekomme das meine Ausgabelimite erreicht sei. Ausserdem bekomme ich eine SMS von Swisscom, dass meine Ausgabelimite von 0.10 Franken erreicht ist.

War schon mehrmals im Swisscom Shop, die konnten mir aber nicht helfen.

Irgenwelche Lösungsvorschläge?

Hatte das von euch auch schonmal jemand?

Grüsse Marius

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
Nachricht 2 von 3

@MariusB

 

naja, offensichtlich ist da eine limite von -.10 gesetzt

 

ruf mal an der hotline an, die können das anpassen

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

2 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 3

@MariusB

 

naja, offensichtlich ist da eine limite von -.10 gesetzt

 

ruf mal an der hotline an, die können das anpassen

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Community Manager
Nachricht 3 von 3

Hallo @MariusB

 

Konnte die Hotline deine Limite anpassen?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.