abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Logitech Circle 2 Wireless

Gelöst
Contributor
Nachricht 1 von 5

Seit kurzer Zeit besitze ich eine Circle 2 Überwachungskamera, die sehr gut funktionierte. Nun habe ich eine zweit Wohnung, in der ich auch einen neuen Router habe. Dort wollte ich die Circle 2 Kamera installieren, aber leider funktioniert dies nicht. Habe an der Kamera den Resett Knopf gedrückt, auch das nützte nichts. Was kann ich tun ?

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 5

Hast Du die Signaltöne beim Reset der Circle abgewartet?

Die Circle kann über die APP oder mit einer Büroklammer zurück gesetzt werden.

Der Reset Vorgang ist hier beschrieben.

 

Falls Du in der zweit Wohnung, die Circle aus der ersten Wohnung installieren willst, aber mit einem neuen Logi Konto, dann mach den Reset, während die Kamera noch mit dem bisherigen Konto verbunden ist.

 

 

Contributor
Nachricht 4 von 5

Hallo Compa. Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Konnte Circle 2 mit dem anderen Router reseten und neu installieren. Gruss aus dem Bündner Oberland.....

4 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 5

Hast Du die Signaltöne beim Reset der Circle abgewartet?

Die Circle kann über die APP oder mit einer Büroklammer zurück gesetzt werden.

Der Reset Vorgang ist hier beschrieben.

 

Falls Du in der zweit Wohnung, die Circle aus der ersten Wohnung installieren willst, aber mit einem neuen Logi Konto, dann mach den Reset, während die Kamera noch mit dem bisherigen Konto verbunden ist.

 

 

Contributor
Nachricht 3 von 5

Danke Compa. Bin ein paar Tage auswärts. Werde dann versuchen den Reset zu machen. Muss wohl zuerst den Akku laden, dann Reseten. In der neuen Wohnung habe ich auch einen neuen Router, da muss ich wohl auch neu registrieren. Melde mich bald. Gruss

Contributor
Nachricht 4 von 5

Hallo Compa. Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Konnte Circle 2 mit dem anderen Router reseten und neu installieren. Gruss aus dem Bündner Oberland.....

Super User
Nachricht 5 von 5

@gwerder54

Danke für die Rückmeldung, es freut mich, das ich helfen konnte.

 

Gruss compa