• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Logitech Circle 2 Wireless

gwerder54
Level 1
1 von 6

Seit kurzer Zeit besitze ich eine Circle 2 Überwachungskamera, die sehr gut funktionierte. Nun habe ich eine zweit Wohnung, in der ich auch einen neuen Router habe. Dort wollte ich die Circle 2 Kamera installieren, aber leider funktioniert dies nicht. Habe an der Kamera den Resett Knopf gedrückt, auch das nützte nichts. Was kann ich tun ?

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
compa
Super User
2 von 6

Hast Du die Signaltöne beim Reset der Circle abgewartet?

Die Circle kann über die APP oder mit einer Büroklammer zurück gesetzt werden.

Der Reset Vorgang ist hier beschrieben.

 

Falls Du in der zweit Wohnung, die Circle aus der ersten Wohnung installieren willst, aber mit einem neuen Logi Konto, dann mach den Reset, während die Kamera noch mit dem bisherigen Konto verbunden ist.

 

 

gwerder54
Level 1
4 von 6

Hallo Compa. Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Konnte Circle 2 mit dem anderen Router reseten und neu installieren. Gruss aus dem Bündner Oberland.....

5 Kommentare 5
compa
Super User
2 von 6

Hast Du die Signaltöne beim Reset der Circle abgewartet?

Die Circle kann über die APP oder mit einer Büroklammer zurück gesetzt werden.

Der Reset Vorgang ist hier beschrieben.

 

Falls Du in der zweit Wohnung, die Circle aus der ersten Wohnung installieren willst, aber mit einem neuen Logi Konto, dann mach den Reset, während die Kamera noch mit dem bisherigen Konto verbunden ist.

 

 

gwerder54
Level 1
3 von 6

Danke Compa. Bin ein paar Tage auswärts. Werde dann versuchen den Reset zu machen. Muss wohl zuerst den Akku laden, dann Reseten. In der neuen Wohnung habe ich auch einen neuen Router, da muss ich wohl auch neu registrieren. Melde mich bald. Gruss

gwerder54
Level 1
4 von 6

Hallo Compa. Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Konnte Circle 2 mit dem anderen Router reseten und neu installieren. Gruss aus dem Bündner Oberland.....

compa
Super User
5 von 6

@gwerder54

Danke für die Rückmeldung, es freut mich, das ich helfen konnte.

 

Gruss compa

 

Thiollimpu67
Level 1
6 von 6

Kann mir jemand helfen. Gerade circle 2 erhalten.  Komme nicht weiter. Kommt firmewareupdate und nach 10 min. Bricht es ab. Um meldung zum reset  und neu anfangen kommt. 4 wlan router und an 2 andere handys getestet, überal das selbe. 

Nach oben