• Geschlossen

Login im KMU Kundencenter mit Natelnummer funktioniert nicht

Projector
Level 1
1 von 2

Hallo, ich kann mich nicht im Kundencenter anmelden. Bin KMU Kunde und versuche mich mit Natel Login auf einem Mac im Kundencenter anzumelden, schon seit zwei Monaten. Ich möchte die Firmenadresse ändern. Ich bekomme eine SMS zum Login und erhalte dann unter der url

https://www.swisscom.ch/registration/online/app/aaa4fx%3busecase_triage die Fehlermeldung

Es ist ein Fehler aufgetreten. 

Ich habe es auch auf dem ipad und Handy probiert, aber die Fehlermeldung ist, über WLAN oder Mobilnetz, immer gleich. Irgendeine Idee, was das Problem sein könnte? Ich will nicht 43 CHF für eine Adressänderung zahlen. 

1 Kommentar 1
SamuelD
Swisscom
2 von 2

Hallo @Projector

Probiere es einmal über diesen Link: Swisscom Login. Wenn dies nicht geht, kann der Support deinen Account prüfen. 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben